Der weiße Weihnachtsmann

Titel: Der weiße Weihnachtsmann
Autoren: Petra Beyer, Toralf Sperschneider
Illustrationen: Jürgen Reichardt
Erschienen: 2014, Verlag Neue Literatur Jena

»Der weiße Weihnachtsmann« über amazon kaufen.


Info/Inhalt:
Weiße Weihnacht. Davon habt ihr, liebe Kinder, doch sicher schon einmal gehört?
Aber wisst ihr auch, wie vor langer Zeit die leuchtenden Farben Einzug in die kühle Weihnachtszeit hielten, warum der Weihnachtsmann heute einen roten Mantel trägt und wie er mit Vornamen heißt?
Wir verraten es euch. Ihr werdet staunen! Denn der Osterhase hat auch eine Menge mit Weihnachten zu tun!
»Der weiße Weihnachtsmann« ist eine farbenfrohe Winter- und Frühlingsgeschichte zum (Vor-)Lesen für Kinder und alle Erwachsenen, die es noch nicht verlernt haben, durch Kinderaugen sehen zu können ...

Vertrieb:
Die gebundene Ausgabe (Hardcover) und eine E-Book-Version sind im Handel/ Internet unter der ISBN-Nummer 9783940085924 sowie bei meinen Lesungen erhältlich.
Bei Abnahme größerer Stückzahlen des Buches (>15) direkt beim Autor (Toralf.Sperschneider@me.com) erhält der Besteller eine der streng auf 25 Exemplare limitierten Sonderedition einer Glas-Christbaumfigur vom »Weißen Weihnachtsmann« aus der Glasbläserschule Lauscha gratis dazu.

Zur Textprobe ... für die Ohren ...


        


Illustrationen